Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » C.O.N.S. Germanys Transformers Convention » C.O.N.S. V News Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: C.O.N.S. V News

Beiträge 20538
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2012 um 21:21   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 20538
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2012 um 21:21   

[html]Die letzte C.O.N.S. ist gerade vorbei und schon geht die Organisation für C.O.N.S. V los.
Angefangen haben wir mit dem Umbau der C.O.N.S. Webseite. Diese ist ab heute online. Auf der Startseite findet ihr jetzt viele große Buttons, die man alle anklicken kann. So kommt man dann zum Beispiel zur Anmeldung für die Contests: Fan Art Contest, Custom Contest, Cosplay Contest und neu dabei auf der C.O.N.S. V der Kitbash Contest. Die Regeln findet ihr hinter dem jeweiligen Link.

Weitere Buttons sind für den Kartenvorverkauf und für die Anmeldung für Dealer und Fan Dealer. Wer nächstes Jahr, am 21. Juli 2013 als Händler vertreten sein möchte, der sollte sich jetzt schon registrieren, denn wir sind schon jetzt fast ausgebucht. Der Grund dafür ist, das wir mit der C.O.N.S. nun endlich ein Zu Hause gefunden haben und wir wieder im Haus Seerose, Steegerstraße 38 in 41331 Nettetal/Lobberich sind. Fast alle Händler sind wieder dabei und somit ist der freie Platz begrenzt!!!

Auch gibt es einen Button für News, wo immer alle Neuigkeiten zu finden sind und wir haben einen Button für das Forum. Dort können wieder Fragen gestellt werden, oder auch Mitfahrgelegenheiten gefunden werden.

Wir hoffen, das am 21. Juli 2013 so viele wie möglich bei der größten europäischen 1 Tag Transformers Conevntion dabei sind!!!

251943 379076505494026 2135476008 n 488137 379076528827357 101405000 n

Quelle: ntf-cons.de[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2012 um 22:00   

Echt cool

Aber eine Sache:

Zeitpunkt heißt auf englisch nicht Time Point sondern ganz einfach Date (bei einem Datum) oder Time (bei einer Urzeit)

Die neue Optik gefällt mir :-)

Edit:

Mein Account funktioniert dort nicht, und meine emailadresse ist dort nicht mehr aktuell

Daher frage ich mal hier: will am custom Contest teilnehmen, Bedingung 5 verstehe ich so, das ich persönlich das sein muss, oder verstehe ich das falsch?  Zum Rest der regeln: erstklassig und eindeutig :-)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 20538
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2012 um 22:18   

Also das mit dem Time Point weiß ich auch net so genau, ich geb das mal weiter.  ;)

Punkt 5 ist nur für die jenigen, die ihr Custom nicht schicken wollen. Alle die mit dem Custom zur CONS kommen sollten dann um 10,30 Uhr da sein. Ansonsten kann man zuschicken, dann muss es spätestens an dem Freitag davor da sein. Ich werde das noch in die Regeln rein schreiben. Danke für den Hinweis.  :superb:

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 7425
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2012 um 22:35   

Wir sollten schreiben: das Custom muss spätestens um 10:30 da sein. Herrchen oder Frauchen ist optional. ;)

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4762
Registriert: 2/11/2008
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2012 um 22:56   

Ist als Regelpunkt nun mit drinne und hoffe in englisch kann man den auch verstehen :-)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/7/2012 um 23:03   

Supi

Adresse hab ich bekommen und der textilste verständlich :-)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2012 um 17:05   

Mal eine Frage.
War der Bot Shot Contest einmalig?
Weil ich dazu keine Infos gefunden habe.
Ich würde nämlich gerne nochmal dran
teilnehmen. xD
Es hatte eigentlich Spaß gemacht, auch wenn einige
Bot Shots sehr eigenwillig waren.  :biggersmile:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1170
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/7/2012 um 17:41   

@ Drakole,
es werden nächstes Jahr keine Turniere mehr stattfinden.
Die Nachfrage war zwar im Forum ziemlich groß aber am Tag selber war die Teilnehmerzahl zu gering.
Von daher werden solche Turniere wie Bot Shots, 4 Gewinnt oder auch Attaktix vorerst nicht mehr stattfinden.

http://www.ntf-archive.de/Alpha3/Pics/alpha-sig.jpg

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2012 um 10:08   

hm, sehr schade, aber kann man nichts gegen machen.  :(
Danke für die Info.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2012 um 10:10   

Ich war eigentlich auch beteiligt am Contest, aber an der Kasse gebraucht ich wurd und dann hatten schon alle angefangen :-(

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 20538
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2013 um 13:14   

[html]Dieses Jahr ist es soweit. Wir dürfen einen neuen Händler auf der C.O.N.S. V begrüßen. Es ist kein geringerer als unser Sponsor Actionfiguren24. Er wird seinen Shop live auf der C.O.N.S. mit 5 Metern präsentieren. Wir freuen uns auf Flash und sein Team und werden ihn herzlich willkommen heißen.

Actionfiguren 24 - Superhelden-Shop TOTAL

Quelle: ntf-cons.de[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2852
Registriert: 1/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 27/2/2013 um 15:56   

Ja da freu ich mich ja mal richtig drauf! :-)

[size=12pt]TF-Fundgrube vom Tracks[/size]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 20538
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2013 um 14:19   

[html]Nachdem wir in den vergangenen Tagen schon den ersten Händler bekannt gegeben haben, folgen nun gleich die nächsten fünf großen Händler. Genau wie im letzten Jahr sind Comic Toys, ADHD Toys, 80er Toys, Lilly 6 Friends und Gerrut Camaro mit einem Stand auf der C.O.N.S. V am 21. Juli bei uns vertreten. Gerrut Camaro, der auch Sponsor von der C.O.N.S. ist, hat uns auch gleich seinen Teil der Tombola zukommen lassen. Hier zeigen wir euch ein Bild davon, was in unserer Tombola verlost wird.
Wir freuen uns auf die fünf Händler und lieb gewonnen Freunde und werden sie am 21. Juli herzlich willkommen heißen.

Gerrut Sponsor



Quelle: NTF-CONS.de[/html]
DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4762
Registriert: 2/11/2008
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2013 um 20:16   

[html] C.O.N.S. V - 2013 Teaser German Version:

Quelle: NTF-CONS.DE [/html]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 20538
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2013 um 17:45   

[html]Heute können wir euch den Hauptpreis der Tombola der 5. Deutschen Transformers Fan Convention vorstellen. Es handelt sich um den Bathing Ape - BAPE G1 Transformers Optimus Prime in Grau. Gesponsert wird diese Figur von unserem Sponsor Actionfiguren24. Wir danken recht herzlich für diesen Preis. Jeder Besucher hat die Möglichkeit, diese tolle Figur zu gewinnen. Wie? Einfach am 21. Juli 2013 auf der C.O.N.S. V ein Los kaufen und mit ein wenig Glück gewinnen.

bape transformer optimus prime grey1 450 bape transformer optimus prime grey2 lbs bape transformer optimus prime grey lbs

Quelle: ntf-cons.de[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 20538
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2013 um 18:17   

[html]

Einen herzlicher Dank geht an dieser Stelle an unseren User Slingshot. Die in dem Video gezeigten Tombola Preise ( auf dem Tisch ) hat er gestiftet. Er hat die Auktion gewonnen, die kürzlich auf NTF-Archive satt fand und hat den Endpreis von 100 Euro auf 200 Euro erhöht. Zudem hat er die gewonnene Kiste voll mit Transformers für die Tombola der C.O.N.S. V gespendet. Das Team von NTF.C.O.N.S. bedankt sich herzlich.

Quelle: ntf-cons.de[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 4762
Registriert: 2/11/2008
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2013 um 18:59   

War mal wieder viel Spaß den zu machen und das obwohl der überhaupt noch nicht so wirklich geplant war  :thumbup:
Aber spontan soll ja manch mal gut sein  :a010:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1016
Registriert: 10/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2013 um 19:16   

der ist ja mal sowas von geil geworden

gute arbeit leute^^


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/modules/MS_TopSites/images/logo.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 504
Registriert: 27/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2013 um 20:45   

Sieht echt aus wie eine Menge Spaß.

Freu mich schon auf die C.O.N.S.


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5846
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2013 um 22:54   

Toll gemachter Newsflash!!! :thumbup:
Ich bin schon sehr auf die CONS gespannt.

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2013 um 23:31   

Haha, geil gemacht! ;D Das war ein Heidenspaß die Aufnahme.
Ick freu mir ooch. ^^

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2013 um 05:15   

Herrlich bekloppt xD

Tante Ulma: schaust gut und glücklich aus *bigsmile* :-)

Hab nur nicht verstanden warum du dich am meisten auf die Kamera oder skywarp freust ;-) (kleiner Scherz)


Geil fand ich das mit: "An der Kamera: Skywarp" Hand kommt ins Bild und winkt den BallaBalla-Gruss, hab ich fast eingepasst vor lachen :-D

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2013 um 12:00   

Uuh danke. ;D Es war ja wie gesagt ein irrer Spaß. ^^
Und sicher! Auf Sky und Kamera freu ich mich immer. Ist ja nicht so dass man sich angesprochen fühlen muss näh?  :P :a010:

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1693
Registriert: 11/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2013 um 13:56   

:a010:

Feine Sache. Und ich war natürlich nicht dabei...  :';( *grummel*

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » C.O.N.S. Germanys Transformers Convention » C.O.N.S. V News Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,201 Sekunden, mit 342 Datenbank-Abfragen