Thema: TF-Treffen

Forum: Fan Treffen

Autor Drakole


Drakole - 22/4/2011 um 11:18


Drakole - 22/4/2011 um 11:18

So ich habe mir mal alle Threads zu Treffen und Stammtische durchgelesen, doch leider gabs nichts, was in meiner Region lag. :(
Son Stammtisch 1 mal im Monat wäre schon was tolles zumal ich seit ewigkeiten auf der suche nach anderen Deutschen Fans war.

Daher wollte ich mal zum Treffen einladen in meiner Region Brandenburg. Genaues Datum usw. gebe ich noch bekannt, da ich nur eine
Einraumwohnung habe, wird der Platz etwas begrenzt sein, daher werde ich mich worher mal etwas umhören, zwecks einer Herberge oder evtl. könnten wir auch Zelten gehen. ;)

Deswegen würde ich gerne wissen, wer den Intresse hätte an ein Treffen, damit ich in etwa die Personenzahl habe.

Zwecks des Treffens:

Kleiner Grillabend
Austausch über die Transformers (quatschen)
Austausch von Figuren und anderen Sachen
und natürlich eine menge Spass haben :D


Starfire Magnus - 22/4/2011 um 12:34

Brandenburg...oje, das ist arg weit weg, auch von Thüringen, meiner zweiten Heimat.
Wo genau wohnst du denn?
Ich glaube Raum Brandenburg ist hier im Forum so gut wie kaum vertreten. :(

Philister - 22/4/2011 um 14:41

Geborener Berliner hier, aber schon lange in Hessen ansässig.

Drakole - 22/4/2011 um 14:55

Ich wohne in Potsdam, könnte aber das treffen auch mittig legen, heisst wir suchen uns
einen Ort, wo jeder in etwa den gleich anfahrts weg hätte, brauche halt nur eine bestätigung,
wer alles kommen würde, damit man halt wie gesagt das ganze organisieren kann, würde
auch gerne andere Vorschläge annehmen und natürlich etwas Hilfe bei der organisation. :D

Customizer_1 - 22/4/2011 um 15:43

Ich Funds toll das unsere 2 neuesten Mitglieder so aktiv, freundlich und kommunikativ sind :-)

Starfire Magnus - 22/4/2011 um 19:14

Uff, mittig...
Ich hab ja immer mal nach West-Thüringen eingeladen, aber selbst da kam kaum bis keine Resonanz...
Ansonsten wohn ich im Rhein-Main, das ist noch weiter weg...
Kassel wäre ne Idee...oder östliches NRW/Niedersachsen...

Philister - 22/4/2011 um 20:22

Ich würde da ein Treffen im Juli in der Nähe von Mönchengladbach vorschlagen ;)

Starfire Magnus - 22/4/2011 um 22:55


Zitat von Philister, am 22/4/2011 um 20:22

Ich würde da ein Treffen im Juli in der Nähe von Mönchengladbach vorschlagen ;)



Hehe...na das sowieso. ;)

Bexter - 23/4/2011 um 06:26

Hi,Ich wohne leider auch in Hessen.
Aber Ich könnte mich ja mit PHillister treffen oder???

Drakole - 23/4/2011 um 13:03

Ich hatte da schon so an ein allgemeines treffen gedacht und nicht jeder sucht sich eine Person aus. xD
Aber glaube Kassel wäre ne gute Idee. ;) Müsste mal bissle Googln.

Achja an alle Mitglieder unter 16 Jahren, die dran teilnehmen möchten, bitte eine schriftliche Erlaubniss eurer Eltern mitbringen + einer Telefonnummer für Notfälle nur so zur Sicherheit.

Würde mich auch als "Aufsichtsperson" anbieten, da ich in einer Kita arbeite, kenn ich mich damit bestens aus. xD

Starfire Magnus - 23/4/2011 um 13:04


Zitat von Drakole, am 23/4/2011 um 13:03

Würde mich auch als "Aufsichtsperson" anbieten, da ich in einer Kita arbeite, kenn ich mich damit bestens aus. xD



Ach sieh an...auch ein Kinderhüter? ;)
KiTas & Co sind mehr ebenfalls bekannt.
Biete dich doch auf unserer C.O.N.S. als Kinderbetreuer an. ;D

Ich kenn zwei Leutz aus der Ecke Kassel...und wenn der Gelbe mal hier reinschnuppern würde, hättest du mindestens ein bis zwei weitere Interessenten. ^^

Cybertroner - 23/4/2011 um 13:34

Gehöre ja auch der Hessenfraktion an. Von daher würde ich mich wohl dann anhängen.  ;)

Desperoth - 23/4/2011 um 13:41

Flensburg ist der ar*** von Deutschland...
Womit hab ich das nur verdient?

Drakole - 23/4/2011 um 14:18

Ok also wenn ich das richtig lese, steht es also fest treffen in Kassel, aber jetzt bin ich so durcheinander gekommen, das ich nich weiss, wer jetzt alles kommen möchte. xD Also bitte nochmal ein "Ich" drunter schreiben, damit ich zählen kann. ^^

Starfire Magnus - 23/4/2011 um 14:43

Dann wirds wohl nur ein Tagestreff?

Drakole - 23/4/2011 um 15:03

Nö dachte da an übernachtung, da für mich Kassel doch recht weit weg ist, ich kann mich ja erstmal erkundigen zwecks Übernachtung usw. ;)

R-Bumblebee - 25/4/2011 um 18:57

Ui, ein Treffen... *o*
- Und dann auch noch in Kassel - home, sweet home. ^^ Supi.
Das würde uns natürlich am besten passen - sind ja nur knappe 30 Kilometer bis da. XD
Sprich mit Arcee gute Viertelstunde~ :biggersmile:

Also wir wären auf jeden Fall dabei.  :superb: :thumbup:

Außerdem könnten wir, solange es kein Trupp von 20 Mann ist XD, auch eine Übernachtungsmöglichkeit
bieten. Unsere Wohnung ist dafür groß genug. ^^
Wir müssten dann nur früh genug Bescheid wissen, damit wir planen können.

Drakole - 25/4/2011 um 19:55

dann plant schonmal, ich brauch in jedemfall eine Übernachtungsmöglichkeit, da ich auch noch blöderweise mit Zug angetütelt komme, daher habsch auch evtl. daran gedacht, das ganze von Freitag zu Sonntag zumachen, einfach um mehr von euch zuhaben, als das ich Samsatg abend ankomme und Sonntag früh wieder Tschüss und weg muss. xD

was das Datum betrifft hab ich so an mitte Juli gedacht vorher ist bei mir schlecht. ;)

R-Bumblebee - 25/4/2011 um 20:44


Zitat von Drakole, am 25/4/2011 um 19:55

dann plant schonmal, ich brauch in jedemfall eine Übernachtungsmöglichkeit, da ich auch noch blöderweise mit Zug angetütelt komme, daher habsch auch evtl. daran gedacht, das ganze von Freitag zu Sonntag zumachen, einfach um mehr von euch zuhaben, als das ich Samsatg abend ankomme und Sonntag früh wieder Tschüss und weg muss. xD

was das Datum betrifft hab ich so an mitte Juli gedacht vorher ist bei mir schlecht. ;)



Also ein Wochenende; Okay.
Wir planen dich dann schon einmal ein, würde ich sagen - also, wenn du keine Angst vor einer schwarzen Katze hast. XD
Mit dem Zug ist kein Problem; Wir haben zwei Bahnhöfe in Kassel und einen kleinen hier direkt um die Ecke in Wolfhagen.
Wenn du einen Motorradhelm hast, dann... urh - okay, war nur Spaß. ^^ :biggersmile:
Falls du auch kommen magst, Star - dann schließt euch am besten auch mal kurz, dann könnten wir euch direkt zusammen
am Bahnhof einsammeln, damit die Fahrerei nicht überhand nimmt. @__@'
*Mal so vorschlägt* ;)

Vom Datum her sind wir für fast alles offen.

Was meint ihr? ^^

Starfire Magnus - 25/4/2011 um 23:18

Jau, ist ja cool. :) Meet & Greet bei TPAE und Rumble...;D
Also Juli ist so gesehen i.O., nur die Tage um und an dem 24.7. sind natürlich ausgeschlossen.
Anfang Juli würde gut passen.

brawl_56 - 26/4/2011 um 01:14

Hm... kleines WE bei Rumble und TPAE?
Wäre voll dabei. Irgendwie. :D

Drakole - 26/4/2011 um 12:38

ok ich leg ma nen Datum fest, alsooooo *Kalender raus such... hui hab noch Iron vor der Nase*

so da wäre das WE vom 8.7-10.7 dann noch 15.7-17.7 und 22.7-24.7

8.7-10.7 wäre bei mir ziemlich schlecht, da bei Magnus der 24.7 schlecht wäre, bleibt ja nur noch
das Datum vom 15.7-17.7 über ..... hätte wer wat dagegen? ^^

Starfire Magnus - 26/4/2011 um 13:10

Du weisst schon was am 24.7. ist? ;)
Wäre auch für dich relevant...
Klick mich mal, aber schnell! :D

Also bei mir steht bei dem Vorschlag noch nichts im Wege...^^

Drakole - 26/4/2011 um 13:48

hahahaha ja schon klar, voll verpeilt. ^^

Cybertroner - 26/4/2011 um 14:46

Aktuell spricht gegen das angestrebte Wochenende von meiner Seite nichts dagegen. Kann ja auf Wunsch nen kleinen Kofferraumverkauf starten :biggersmile: :biggersmile:

Drakole - 26/4/2011 um 16:17

wäre ne super Idee und am besten bring ein RPM Jolt mit xD ich finde
im Netz kein mehr.  :';(

So und dann mach ich das ganze mal Ding fest, wir treffen uns am 15.7-17.7 in Kassel.
Welchen Bahnhof muss ich dann ansteuern, um euch zu finden? ^^

Drakole - 27/4/2011 um 13:39

@ R-Bumblebee ihr braucht mir net vom Bahnhof abzuholen, ich komme dann mit Tarminator06 angedüst ;)
er bräuchte dann auch eine Übernachtungs möglichkeit. :D

R-Bumblebee - 27/4/2011 um 22:11

Laaangsam, Leutz. O.o
-> Kupplung, einen Gang runter, kommen lassen. ^^

Ich habe ja gesagt, dass unsere Wohnung groß ist, aber ein Schloss haben wir hier leider noch nicht.
Für alle ein Schlafplatz wird also nicht drin sein. Treffen ist ja auch amtlich in Kassel - bzw. es ist ja auch Drake's Treffen, right? ;)
Sonst hätten wir den Thread ja gestartet.

Daher mal die Bitte:

Termin wäre also der 15.7. - wer würde definitiv kommen?

Brawl, wie sieht's mit dir aus? Klappt das?
Hannes, kommst du für einen Tagestrip vorbei, oder was hattest du geplant?
Star, mit dir rechne ich einfach mal, oder? XD
Bei euch, also Drake' und Armin, kommt's nun drauf an, wer, wie, wann und sonst noch so, you know. @_@

Starfire Magnus - 27/4/2011 um 22:13

Also ich wäre so gut wie fest dabei, sollte nix dazwischen kommen.
Wäre ja auch noch ein Stückchen hin. :)

Drakole - 28/4/2011 um 11:10

alsoooo ich sotier nochmal. xD

Armin kommt für mindestens eine Woche zu mir nach Potsdam, da habsch ihn gleich mal zum Treffen mit nach Kassel eingeladen.
Wir würden dann am 15.7 mit seinem Tuck Tuck Auto zu euch kommen und wir bräuchten dann beide eine Übernachtungs möglichkeit.
Ich düse dann am 17.7 mit dem Zug wieder ab und Armin mit seinem Auto nach Thüringen. xD

Die Frage wäre jetzt nur, wo wir uns treffen, ich wäre das erstemal in Kassel und ich kenne mich da net aus, müsste
erst Googlen und selbst wenn, ich wüsste ja net wie Ihr ausseht, oder wie ich euch erkenne, sei denn jeder bringt sein lieblings TF mit und hält ihn weit hoch. :P

R-Bumblebee - 3/5/2011 um 19:00


Zitat von Drakole, am 28/4/2011 um 11:10

alsoooo ich sotier nochmal. xD

Armin kommt für mindestens eine Woche zu mir nach Potsdam, da habsch ihn gleich mal zum Treffen mit nach Kassel eingeladen.
Wir würden dann am 15.7 mit seinem Tuck Tuck Auto zu euch kommen und wir bräuchten dann beide eine Übernachtungs möglichkeit.
Ich düse dann am 17.7 mit dem Zug wieder ab und Armin mit seinem Auto nach Thüringen. xD

Die Frage wäre jetzt nur, wo wir uns treffen, ich wäre das erstemal in Kassel und ich kenne mich da net aus, müsste
erst Googlen und selbst wenn, ich wüsste ja net wie Ihr ausseht, oder wie ich euch erkenne, sei denn jeder bringt sein lieblings TF mit und hält ihn weit hoch. :P



Hrm, ich habe mal extra was gewartet, in der Hoffnung, dass sich die Restlichen noch einmal melden, aber gut... Oo

*Mal in's Forum ruft*

Haaannes!!! Braaawlo!!! XD :biggersmile:
Wie schaut's nun bei euch?

---

Zum Treffen selbst:
Ich würde vorschlagen, dass wir uns erst einmal in Kassel treffen - dann können wir dort auch direkt auf Beutezug gehen,
sprich Real, Müller und myToys. Wenn's Wetter schön ist, können wir dann auch mal eine kleine Tour durch Kassel machen,
um nicht den Rest nur in der Bude zu hocken. ^^ Das können wir auch so noch. XD

Treffpunkt suche ich noch raus, sollte natürlich leicht zu finden sein - uns kann man dann da auch leicht finden. ;D
Mich kann/st man/du kaum übersehen, bei meiner Größe - ziehe einfach noch mein Bee-Shirt an und gut ist. ^^
Das ist also das kleinere Problem. Außerdem fahren wir'n Punto mit zwei großen Con-Logos drauf - auffällig genug. :D

Was jetzt mit dir und Armin ist, schauen wir noch - wenn ich alle Leute notiert habe, die fest zusagen.
- Und dann bleibt noch abzuwarten, was hier das weibliche Wutzcade sagt. :biggersmile:

Cybertroner - 3/5/2011 um 19:16

Ich wäre nach aktuellem Stand dabei. Mehr kann ich dazu aber noch nicht schreiben leutz  :ka:

brawl_56 - 3/5/2011 um 22:31

Puh, ich weiß noch garnichts. Das ist das Problem. Wenn ich die Anreise und Rückreise gepeilt kriege, dann kann ich was dazu sagen.

Starfire Magnus - 3/5/2011 um 23:04

Hast es eventuell schonmal mit www.mitfahrgelegenheit.de probiert? :)
Okay, jetzt ist das noch ein wenig verfrüht, aber würde ich in Betracht ziehen, wenns soweit ist.
Zugfahren ist echt teuer ohne BC.

brawl_56 - 3/5/2011 um 23:27

Naja, hab ja nen Ticket das fast ausreicht, glaube ich. Muss ich nochmal genau schauen.

R-Bumblebee - 4/5/2011 um 09:42

Naja, gut - dann schaut noch mal.
Dann können wir hier aber auch noch nicht planen.


Zitat von Cybertroner, am 3/5/2011 um 19:16

Ich wäre nach aktuellem Stand dabei. Mehr kann ich dazu aber noch nicht schreiben leutz  :ka:



Das war aber noch keine Antwort auf meine Frage...


Zitat von R-Bumblebee, am 27/4/2011 um 22:11

[...]
Hannes, kommst du für einen Tagestrip vorbei, oder was hattest du geplant?
[...]



... Geht um eine nötige Übernachtung, oder halt nicht, you know~ ;)

Cybertroner - 4/5/2011 um 10:11

Das entscheidet sich dann noch. Ob ich übernachte oder auf nem Tagetrip vorbeikomme. Sorry hatte die Frage wohl irgendwie übersehen. :gruebel:

Drakole - 4/5/2011 um 18:55

also was mit Armin ist, das weiss ich nicht, das müsst ihr
untereinander klären, aber ich steh definitiv fest drin mit übernachtung
(war ja auch meine Idee, wäre ja blöd wenn ich fehle xD)

Synyster Gates - 11/5/2011 um 10:32


Zitat von Desperoth, am 23/4/2011 um 13:41

Flensburg ist der ar*** von Deutschland...
Womit hab ich das nur verdient?



HAHA mir gehts da auch nicht besser^^ wohne zwar in der nähe von hamburg aber viel dichter dran bin ich auch nirgendwo XD

Starfire Magnus - 5/7/2011 um 20:07

So, hab ne schlechte Nachricht:
Ich muss absagen.
Hab an dem WE eine einmalige Gelegenheit ein Konzert zu geben, was ich nicht missen möchte.
Hoffe das ist nicht weiter schlimm - man sieht sich ja schon ne Woche später auffer C.O.N.S. ^^

TPAE - 6/7/2011 um 17:47

Hallo ihr Lieben.
Da Star leider absagen musste aus Gründen die ich voll und ganz unterstütze (yay zu unseren Künstlern  :egypt: ) und ich super eingespannt bin mit dem Umbau meines Cosplays, werden wir das Treffen ganz absagen.
Das dürfte aber nun nicht gar zu schlimm sein, da sich ja eh nur zwei oder drei weitere gemeldet hatten und man sich eine Woche später sowieso sieht. Wir holen das bestimmt nach (und dann vielleicht auch mit ein bisschen mehr Andrang  ;) )

Danke für euer Verständnis.
liebe Grüße
dat kleine Punishe

Drakole - 6/7/2011 um 18:52

nee oder o.O ..... ich hatte doch schon die
Fahrkarte gekauft .....

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://new-transformers.de

URL dieser Webseite:
https://new-transformers.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=47&tid=1399