Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

NTF-Archive News

Episode 57: Wir belagern Netflix!

In der Hochsommerepisode der Teutonicons schwitzen wir uns bei gefühlten 40 Grad durch die vor einer Woche erschienene Netflix Serie War for Cybertron Siege. Von Animation bis Charakter-Design über Handlung gehen wir alles durch, was uns gefallen hat und was wir nicht so mochten. Reyjin konnte leider nicht dabei sein, aber dafür haben wir uns Verstärkung geholt in Form von Den, der gerne mal im Garten mit Scorponoks um sich wirft, sowie Solid-Sherm, der gleich seine komplette Rezension von Masterpiece Lio Convoy mit einflechtet. Auch mal wieder dabei ist Jazz, der ungewollt in die Instagram Szene reingerutscht ist, aber uns dafür nochmal erklärt, was eigentlich ein Model Kit ist. Magmatron hingegen verscherzt es sich mit Fans Hobby und Phil liefert die Idee für die Dacia Triplets (für den sparsamen Masterpiece-Sammler). Nebenbei entwerfen wir noch ein Transformers Autorennspiel, liefern den kompletten Plot für Earthrise, und erfreuen uns am Kartoffelbatterie-Shockwave. Das alles und natürlich auch wie immer die neusten Transformers News in der 57. Episode der Teutonicons. Viel Spaß!

Diskussion: hier!

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.