Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Auto Assembly - News

Auto Assembly Auf transformertoys.co.uk wurde soeben eine News zur Auto Assembly veröffentlicht, in der uns mitgeteilt wird, das das Forum zur Auto Assembly ab jetzt jede, oder alle zwei Wochen ein Video auf Youtube bringen, indem man dann immer auf dem neusten Stand zur Auto Assembly selbst gehalten wird. Die Macher der Auto Assembly möchten so nun noch mehr Fans weltweit erreichen, auch wenn sie jetzt schon sehr weit verbreitet sind. Denn nicht nur die eigene Homepage mit angeschlossenem Forum ist die Plattform der Auto Assembly, nein auch bei Twitter und eben Youtube ist sie vertreten.
Heute wurde dann auch gleich die erste Episode der Auto Assembly News online gestellt und diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

Die diesjährige Auto Assembly findet vom 13. - 15. August im Holiday Inn Birmingham City Centre in Birmingham (England) statt und wer dabei sein will, kann jetzt auf der Homepage die Karten dafür vorbestellen.

Diskussion: hier!

Auto Assembly - News

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.